07.06.2018: Stadtbücherei Neukölln

Unser Konzert am 7. Juni 2018 in der Stadtbücherei Neukölln war trotz der Konkurrenz eines wunderbaren Sommerwetters gut besucht und sorgte mit und nach einer Stunde Musik für gut gelaunte Zuhörer und Chorsänger:

“Sing, Sing, Sing, when you sing you´ve got to swing“, war das Motto für dieses Konzerts von Fleeting Glance, Berlins Jazzchor mit 20 Sängern aus 9 Ländern. Dazu rundeten Pop- und Weltmusik von Norwegischen Nachtklängen in „Saidamadai“ bis hin zu „Fields of Gold“ das Programm ab. Man konnte nicht nur unsere neuesten Songs anzuhören sondern bei manchen Songs auch mit uns gemeinsam singen.

Jubiläumskonzert im Schloss Britz

Am 20. Oktober 2017 feierte Fleeting Glance sein 30-jähriges Jubiläum mit einem außergewöhnlichen Konzert.

Vor einem gut gefüllten Saal gaben wir unser großes Jubiläumskonzert mit Band in der Kulturscheune Schloss Britz. Zum Konzertabschluss mit Tuxedo Junction, einem Dauerbrenner aus unserem Repertoire, kamen die  – zu unserer Freude zahlreich aus nah und fern angereisten – Ehemaligen mit auf die Bühne zur mit 40 Sängern und Sängerinnen größten Fleeting-Glance-Besetzung aller Zeiten.

„Cooles Konzert, toller Applaus – es hat wirklich Spaß gemacht… und Lust auf die nächsten 30 Jahre!“

Wir bedanken uns herzlich bei der Musikschule Neukölln, allen Mitwirkenden und einem großartigen Publikum!